Die Charaktere

Alexander “BLACK” Aquus

Black’s raue Art macht es anderen Menschen schwer, sich ihm zu nähern. Seine Markenzeichen sind unter anderem sein Handschuh, sowie die schwarze Lederjacke, die er zu einem speziellen Anlass bekommen hat. Black ist mit
einem der 4 großen Drachen verwandt – dem Leviathan – was ihn zu
einem der vier Drachensöhne macht.

Arizona Keen

Arizona ist von Natur aus eine introvertierte und schüchterne Person. Schon als Kind war sie ein riesen Bücherwurm und liebt Romane über alles. Sie ist die
Verwandte des Phönix und trägt die Kleidung der alten Phönixpriester.
Sie hat Black im Sommercamp kennen gelernt und weicht ihm
seit dem nichtmehr von der Seite.

Papst “Pep”

Pep ist Black’s freches Haustier, aber gleichzeitig auch bester Kumpel. Obwohl er sein Herrchen oft zur Weißglut bringt, sind beide ein eingespieltes Team und können sich immer auf einander verlassen. Auch, wenn Pep eine sehr scherzhafte Persönlichkeit hat, ist seine Weisheit und sein Wissen über die Verwandten unverzichtbar. Pep’s Verwandter ist der Djinnie. Was dieser für Kräfte besitzt,
ist allerdings noch nicht komplett bekannt…

Hunter “Hawk” Smitt

Hawk ist ein Krimineller, der schon seit seiner Kindheit für seine rebellische Art bekannt war. Hawks erster Auftritt ist in Band 2 von MYTH. Seitdem gehört er
(mehr oder weniger unfreiwillig) zur Gruppe dazu und verdankt Black und co. seinen Ausbruch aus dem Gefängnis. Hawks Verwandter ist der Greif, was ihm
im wahrsten Sinne “Flügel verleiht”. Aus seinen bisherigen Kämpfen kann man erkennen, dass Hawk weitaus mehr Kampferfahrung als Black und co. hat, da
er bereits eigenständig Techniken entwickelt hat (z.B. den Hurricane Cut).

Poseidon

Der Gott der Meere.
Poseidon ist ein treuer Ergebener und oberster Gefolgsmann des Leviathan.
Seine Hauptaufgabe ist seit jeher, die Verwandten des Leviathans zu Kriegern
auszubilden. Seit mehreren Jahrtausenden ist Poseidon bereits mit der
Göttin Amphitrite verheiratet und ist hauptberuflich Polizeichef seines Bezirks.
Poseidon hat zur Zeit keinen Menschen, der sein Verwandter ist.

Amphitrite

Die gutmütige Amphitrite lebt zusammen mit Poseidon ein friedliches
Leben in ihrem Anwesen. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann ist Amphitrite keine Göttin, sondern eine Nereide. Unter den Fabelwesen gilt Sie als eine der Schönsten. Amphitrite schwärmt für Delphine und herrscht zusammen mit ihrem Mann über die Meere.

Syrus O’Conner

Syrus ist ein von Natur aus optimistischer und gut gelaunter Mensch. Zu seinen Hobbies zählen Skateboarding und Musik. Er selbst spielt Schlagzeug und hat seine Drumsticks stets als Glücksbringer dabei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner