Die Handlung

 Teaser01

MYTH erzählt die Geschichte des Trios, bestehend aus dem Jungen Black, seinem Haustier Pep und dem Mädchen Arizona. Alle drei sind sogenannte „Verwandte“ – Lebewesen, welche von Geburt an eine spirituelle Verbindung zu jeweils einem bestimmten Fabelwesen besitzen:

Hierbei ist Arizona die Verwandte des Phönix, Pep’s Verwandter ist der Djinnie und der Leviathan ist mit Black „verwandt“.

Eines Tages, während dem jährlichen Sommercamp in dem sich alle drei nichtsahnend treffen, tritt der Leviathan das erste Mal mit Black in Kontakt um ihn über seine große Aufgabe aufzuklären: Er soll den gefangenen Leviathan aus seinem Gefängnis, und somit aus den Klauen drei anderer Drachen, befreien! Um dieser Aufgabe bewältigen zu können, verleiht der Leviathan Black eine magische Kraft – das MYTH. Diese Kraft werden Black und seine Gefährten allerdings auch brauchen – denn die drei Drachen und deren Verwandten erwarten Black bereits…

Na, hat MYTH euer Interesse geweckt?

Auf dieser Homepage könnt ihr euch 7 Seiten aus dem dritten Kapitel anschauen.

Die Leseprobe findet ihr hier.