Über mich

Hey Alle miteinander!

marcel_all

Mein Name ist Marcel und ich bin das Gesicht – oder besser gesagt „Die Hände“ – hinter dem Namen „Drawing like a sir“.

Im Grunde bin ich nur irgendein Kerl, der Spaß am Zeichnen hat und viel zu viel redet. Im Laufe der Zeit werde ich auf dieser kleinen Ecke meiner Website nach und nach ein paar Fragen beantworten, die immer häufiger auftauchen (Sobald sie nicht schon bei der Abteilung für MYTH oder Mein Equipment beantwortet worden sind).


 

 

Q: Auf welchen Messen bist du 2017 zu treffen?

A: Geplante Messen 2017, auf denen ich fest zugesagt habe und anzutreffen bin sind bisher:

  • AniMagic (Mannheim)
  • Frankfurter Buchmesse (Noch unsicher)
  • EpicCon (Münster)

 

 

Q: (Wie) Kann ich dir etwas zukommen lassen?

A: Post und Pakete kann man mir unter meinem Postfach schicken:

Marcel Kühn

Postfach 1108

76726 Germersheim

Allerdings würde ich nur Sachen verschicken, die du entbeeren kannst (Oder als Geschenk gemeint sind)! Es wäre mir unangenehm, wenn du mir etwas wertvolles schickst – oder etwas persönliches, wovon du dich nur schwer trennen kannst. Ansonsten schicke ich es dir natürlich gerne zurück- Achte nur darauf, eine Extra-Briefmarke für den Rückweg mit beizulegen.

 

Q: Ich habe noch Fragen bezüglich MYTH/Deinen Videos/ etc. …

A: Über soziale Netzwerke wie YouTube, Facebook, Twitter könnt ihr mich jederzeit erreichen – zur Not ist meine email-Adresse,  info@drawinglikeasir.de, auch okay. Allerdings müsst ihr mit etwas Wartezeit rechnen, da ich zur Zeit nicht gerade wenig Nachrichten/Kommentare bekomme…

 

Q: Ich habe Fragen zu meiner Bestellung – wohin kann ich mich wenden?

A: Schreib‘ mir einfach eine email mit deiner Bestellnummer an info@drawinglikeasir.de und ich werde mich darum kümmern 🙂

 

Q: Nimmst du Aufträge an?

A: Gelegentlich nehme ich tatsächlich Aufträge an, allerdings auch nur in limitierter Quantität und über einen bestimmten Zeitraum.
Sobald Commissions wieder verfügbar sind, werden diese hier im Shop erhältlich sein. Abgesehen davon nehme ich aber auch kleine Aufträge auf Messen an, die ich besuche.

 

Q: Gibt es Merchandise (T-Shirts, Anhänger etc.) zu kaufen?

A: Merchandise zu mir bzw. meinem Youtube Kanal (Drawinglikeasir) lehne ich definitiv strikt ab. Allerdings ist Merchandise zu MYTH etwas, was schon länger zur Debatte steht. Bis dahin gibt es selbstverständlich auf den Messen und teils auch in meinem Shop Poster, Kakao-/ und Postkarten uvm. zu kaufen.